Coach, Berater oder Therapeut? Jetzt gleich kostenlose Werbeanzeige holen: Termin buchen
Kundenbereich: Login

Andreas Rohrböck, BA

Werdegang

2017 Gründung Andreas Rohrböck Grafikdesign
2015 Reichl und Partner Wien - Grafikdesigner
2014 Freelancer für ideenladen
2014 New Design University - Grafikdesign und mediale Gestaltung

Ausbildung

2014 Bachelorabschluss New Design University - Grafikdesign und mediale Gestaltung

Skills & Passion

Andreas Erfahrung in der Welt des Marketings führt in Verbindung mit seinem grafischen Gespür und seiner unkonvenzionellen Denkweise zu großartigen Projekten - sowohl Online als auch Offline. Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist nie verlegen auch unangenehme Dinge charmant zund zielführend zu kommunizieren.

Wenn ihn ein Thema beschäftigt gilt diesem seine gesamte Aufmerksamkeit. Er ist hierbei stets bemüht seinen Geschmack und den des Kunden auf einen effektiven und ästhetischen gemeinsamen Nenner zu bringen. Je mehr langweilige Konventionen dabei zu Bruch gehen - umso besser.

Das muss man wissen

Mein Ziel:
Werbung, Marketing und Grafik neu entdecken.

Hobbies:
Cartoons zeichnen, Risographie, Fotografieren, Sport, Musik und Film, Wissensdurst stillen (Gefangen in der Wikipedia-Schleife)



So, jetzt geht's um Sie!

Uns kennen Sie jetzt, zeigen Sie, aus welchem Holz Sie geschnitzt sind
Ihre TOP-BEWERTETE Agentur:
Kontaktieren Sie uns:
LASSEN SIE SICH IHR
VORHABEN FÖRDERN!
Wir finden für Sie gerne die ideale Förderung im Werbebereich und helfen bei deren Beantragung. So investiert es sich gleich leichter!