Andreas Rohrböck, BA

Werdegang

2017 Gründung tiles.at
2015 Reichl und Partner Wien - Grafikdesigner
2014 Freelancer für ideenladen
2014 New Design University - Grafikdesign und mediale Gestaltung

Ausbildung

2014 Bachelorabschluss New Design University - Grafikdesign und mediale Gestaltung

Skills & Passion

Andreas Erfahrung in der Welt des Marketings führt in Verbindung mit seinem grafischen Gespür und seiner unkonvenzionellen Denkweise zu großartigen Projekten - sowohl Online als auch Offline. Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist nie verlegen auch unangenehme Dinge charmant zund zielführend zu kommunizieren.

Wenn ihn ein Thema beschäftigt gilt diesem seine gesamte Aufmerksamkeit. Er ist hierbei stets bemüht seinen Geschmack und den des Kunden auf einen effektiven und ästhetischen gemeinsamen Nenner zu bringen. Je mehr langweilige Konventionen dabei zu Bruch gehen - umso besser.

Das muss man wissen

Mein Ziel für Tiles:
Werbung, Marketing und Grafik neu entdecken.

Hobbies:
Cartoons zeichnen, Risographie, Fotografieren, Sport, Musik und Film, Wissensdurst stillen (Gefangen in der Wikipedia-Schleife)



So, jetzt geht's um Sie!

Uns kennen Sie jetzt, zeigen Sie, aus welchem Holz Sie geschnitzt sind