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Die tiles Marketingsuite

Marketing mit Plan

Marketing besteht aus unzähligen Disziplinen und Maßnahmen. Nur wie finden Sie in der Flut an Möglichkeiten jene, die für Sie sinnvoll sind? Und wie sollen diese ineinandergreifen, um zu funktionieren?

Wir haben dafür ein Bewertungssystem - gekoppelt an unsere Leistungsmodule - entworfen, damit Sie stets messbar den Überblick über die Effizienz Ihrer Maßnahmen haben.

So funktioniert's

Das Interface fürs Marketing

  1. Beantragen Sie Ihren kostenlosen Zugang für die Marketing Suite (Dafür etwas nach unten scrollen). Befolgen Sie die Anweisungen der E-Mails.
     
  2. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und bewerten Sie den Ist- Stand Ihres Werbeauftrittes. Sie erhalten pro Maßnahme einen Score (Punktezahl), welcher wiederum in einen Gesamtscore einfließt und so die Effizienz Ihres Marketings bewertet.
     
  3. Fügen Sie zur Verbesserung des Score Module hinzu. Diese Module sind unsere Leistungen, welche eine Effizienzsteigerung Ihres Marketings bedeuten. Je mehr Module hinzugefügt werden, desto höher der potenziell mögliche Score.
     
  4. Ihren ausgefüllten Marketingplan können Sie sich ausdrucken und abspeichern. Wenn Sie Maßnahmen umsetzen möchten, können Sie uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch kontaktieren.

 

Jetzt Zugang zur Marketing Suite holen

Einfach und komplett kostenlos!

FAQ

Es ist ein Werkzeug, mit dem Ihre Werbung und Marketing laufend verbessert werden kann. Sehen Sie sich am besten unser Video dazu an, um einen aussagekräftigen Eindruck der Funktionalität zu bekommen.
Ja, die Marketing Suite ist zu 100% kostenlos und durch die Registrierung und Bedienung entstehen keinerlei Verpflichtungen für Sie.
Füllen Sie einfach das obige Formular aus. Sie erhalten daraufhin die weiteren Schritte per E-Mail.
Sie können hauptsächlich 4 Dinge tun. 1. Sie bekommen einen übersichtlichen Eindruck über aktuelle Marketing- und Werbemöglichkeiten. 2. Sie können Ihr Marketing anhand einer Punktezahl (Score) evaluieren. 3. Sie können Pakete hinzufügen, um diese Punktezahl - und somit Ihr Marketing - zu verbessern. 4. Sie bekommen einen „Fahrplan” zur Hand, welcher auch ausgedruckt werden kann.
Der Punkte-Score gibt einen Orientierungswert über die „Dichte” Ihres Marketings. 0 entspricht „Keinerlei Marketing vorhanden”, 100 bedeutet: „Top-präsent auf allen Ebenen”. In Worten ausgedrückt: Wer nur wenige Module im Einsatz hat, steht werbetechnisch weniger gut da als jemand, der bereits viele Module umgesetzt hat. Jedes weitere umgesetzte Modul ist ein Multiplikator für die vorangegangenen Module, und je „dichter” das Marketing-Netz für Ihre Marke wird, desto präsenter wird sie auch.
Gehe Sie Kategorie für Kategorie durch und wählen sie bei allen darin befindlichen Modulen aus, ob Sie diese Maßnahme bereits optimal, eher gut oder eher schlecht umsetzen, oder ob diese Maßnahme bei Ihnen noch komplett fehlt. Seien Sie bei der Bewertung bitte ehrlich, bzw. machen Sie die Evaluierung mit einer Person, die nicht aus Ihrem Unternehmen ist. „Nicht relevant” sollte nur in Ausnahmefällen ausgewählt werden, da grundsätzlich gilt: Mehr Maßnahmen schaden niemals, nur zu wenige. Nach der Evaluierung erhalten Sie pro Maßnahme, pro Kategorie und auch insgesamt Werte, wie dicht Ihr Marketing ist.
Um den Score bei einer Maßnahme zu verbessern, klicken Sie auf „Paket hinzufügen”. Sie sehen daraufhin unsere Pakete, welche Ihren Score um die angegebene Punktezahl verbessern. Beurteilen Sie nach Umfang, welches Paket besser für Sie geeignet ist.
Nein, keine Sorge. Auf Wunsch lassen wir Ihnen ein Angebot zukommen, welches Sie annehmen, ändern oder ablehnen können.
Werbung und Marketing sind sehr komplexe Welten, welche nur dann gute Dienste für Sie erweisen, wenn sie auch exakt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nachdem Sie Pakete hinzugefügt haben arbeiten unsere Experten ein maßgeschneidertes Angebot für Sie aus.
Der Score misst die Effizienz des Ergebnisses, nicht den Umfang des Paketes. Ein professionelles Logo, welches in der Entwicklung nur einen Entwurf erfordert hat, funktioniert genauso gut wie ein Logo, welchem mehrere Entwürfe vorangegangen sind. Der Unterschied liegt lediglich in der größeren Auswahl bzw. mehr Freiheiten oder Mitsprache für den Kunden. Größere Pakete sind durch den größeren Umfang jedoch zeit- und damit kostenintensiver.
Ja, das ist möglich. Der Export ist ein übersichtliches PDF mit allen relevanten Punkten.
Das Passwort können Sie mit der Passwort zurücksetzen Funktion zurücksetzen. Falls Sie Ihre E-Mailadresse vergessen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support unter office@tiles.at auf.
Ihre TOP-BEWERTETE Agentur:
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Wir finden für Sie gerne die ideale Förderung im Werbebereich und helfen bei deren Beantragung. So investiert es sich gleich leichter!